Klicken Sie hier für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden.
Willkommen

Mercedes-AMG

Der "Hartan AMG GT" mit Handbremse wurde in Kooperation mit AMG-Mercedes entwickelt:

Hierbei wird nicht einfach nur der Schriftzug von AMG oder Mercedes aufgedruckt. Vielmehr wurden die AMG-Mercedes Designer zur Auswahl der Materialien und Designs herbeigezogen. Auch betreffend Qualität, Zuverlässigkeit, Exklusivität und Sportlichkeit entsprechen die Hartan AMG GT der AMG-Mercedes Collection dem Vorbild und Kooperationspartner aus Affalterbach. Ganz nach dem Motto: "Das Beste oder Nichts"!

Nicht per Zufall hat AMG-Mercedes das Traditionsunternehmen Hartan als Kooperationspartner ausgesucht. Bürgen doch seit Jahrzehnten die Produkte aus dem Hause Hartan für Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität, Innovation sowie Tradition. Hartan ist einer der einzigen Hersteller von Kinderwagen, welcher noch in Deutschland produziert! Wer koennte also besser die Werte und Qualitätsansprüche von AMG-Mercedes erfüllen?

    

Die Hartan AMG Kollektion ist nur im Fachhandel verfügbar. Kontaktiere uns doch unter:

info@hw-babycenter.ch

081 330 19 30

  

  
  

Lesen Sie mehrShow less
Filtern nach
Filter ausklappen

Menü

Einstellungen

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren