Produktliste nach Hersteller - Tegu


Tegu-Bausteine wurden im Klassenzimmer geboren.


Mit der Hilfe einiger vorausdenkender Vorschulen und Kindergärten im Silicon Valley wurden Tegu-Bausteine in einer sehr natürlichen Umgebung entwickelt: in Kinderhänden. Ideen wurden getestet, Prototypen gebaut und das echte Spielen wurde beobachtet. Und - nach vielen, vielen Wiederholungen - wurden die Tegu-Bausteine schliesslich zu dem, was kleine Baumeister heute kennen und lieben.

Wieso der Name Tego?


Der Name "Tay-goo" wurde von der Hauptstadt Honduras abgeleitet, in der auch die magischen Tegu-Bausteine hergestellt werden. Neben der sozialen Unterstützung der Region hat der Umweltschutz grösste Priorität für das junge und dynamische Team. Neben massiver Aufforstung werden alle Tegu Produkte nach EN Standards getestet und aus umweltfreundlichen, aber vor allem kinderfreundlichen Materialien hergestellt.

  • New Sale!

    Mit dem zauberhaften magnetischen Stapeltram Nino Tram von Tegu ist grosser Spass garantiert und schon die Kleinsten tauchen so in die wundervolle Magnetspielzeug-Welt von Tegu ein. Ein magnetisches Geheimnis aus umweltfreundlichem und FSC-zertifiziertem Hartholz. Masse: ca. 14.8 x 7.1 x 38.7cm   Meist sofort verfügbar, Lieferung 2-3 Arbeitstage ab...

    CHF 46.65 CHF 54.90
    Angebot!
  • New Sale!

    Mit dem zauberhaften magnetischen Stapelzug Shape Train von Tegu ist grosser Spass garantiert und schon die Kleinsten tauchen so in die wundervolle Magnetspielzeug-Welt von Tegu ein. Ein magnetisches Geheimnis aus umweltfreundlichem und FSC-zertifiziertem Hartholz. Masse: ca. 14.8 x 7.1 x 38.7cm   Meist sofort verfügbar, Lieferung 2-3 Arbeitstage ab...

    CHF 28.80 CHF 33.90
    Angebot!
Anzeige 1 - 2 von 2 Artikeln