Klicken Sie hier für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden.

Tegu

 

Tegu-Bausteine wurden im Klassenzimmer geboren

 

Mit der Hilfe einiger vorausdenkender Vorschulen und Kindergärten im Silicon Valley wurden Tegu-Bausteine in einer sehr natürlichen Umgebung entwickelt: in Kinderhänden. Ideen wurden getestet, Prototypen gebaut und das echte Spielen wurde beobachtet. Und - nach vielen, vielen Wiederholungen - wurden die Tegu-Bausteine schliesslich zu dem, was kleine Baumeister heute kennen und lieben.
 
Wieso der Name Tego?

Der Name "Tay-goo" wurde von der Hauptstadt Honduras abgeleitet, in der auch die magischen Tegu-Bausteine hergestellt werden. Neben der sozialen Unterstützung der Region hat der Umweltschutz grösste Priorität für das junge und dynamische Team. Neben massiver Aufforstung werden alle Tegu Produkte nach EN Standards getestet und aus umweltfreundlichen, aber vor allem kinderfreundlichen Materialien hergestellt.

Lesen Sie mehr

Menü

Einstellungen

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren