ÖFFNUNGSZEITEN BABYFACHGESCHÄFT
IN BAD RAGAZ


Montag bis Freitag
9:00 - 18:30 Uhr

Samstag
9:00 - 17:00 Uhr

Sonntag
geschlossen

Ab einem Bestellwert von 100 CHF liefern wir versandkostenfrei. Kauf auf Rechnung möglich! +41 81 330 19 30

Haba Melamin-Teller Vicki & Pirli 18cm

Der Teller Vicki & Pirli ist aus stabilem Melamin und bleibt dank Gummiring auch bei den „wildesten Essensschlachten“ immer auf seinem Platz. So kann nichts schief gehen – egal, ob die Kleinen gefüttert werden oder selbst essen lernen. Und nach dem Essen wird er in der Spülmaschine im Handumdrehen wieder sauber.

 

Meist sofort verfügbar, Lieferung 2-3 Arbeitstage ab Bestellung

Weitere Details

Haba

70300387

New product

CHF 5.50 inkl. MWSt.

Meiner Wunschliste hinzufügen

Produkteigenschaften:

 

Der niedliche HABA-Melamin-Teller Vicki & Pirli zeigt die Freunde Vicki und Pirli umgeben von frühlingshaften Blütenranken. Das goldige Motiv sorgt schon beim Frühstück für gute Laune. Da wollen kleine Essanfänger am liebsten gleich selber essen. Dabei unterstützt sie der Gummiring an der Unterseite des Kindertellers, denn er verhindert das Wegrutschen. Und wenn es beim Frühstücken am Tisch mal wieder besonders heiß hergeht – kein Problem, denn der Teller aus robustem Melamin macht so einiges mit. Und zur Freude aller Eltern darf der HABA-Melamin-Teller Vicki & Pirli sogar in die Spülmaschine.

 

Pflegehinweis: Spülmaschinenfest

Masse: ca. 18 cm

Eigene Bewertung verfassen

Haba Melamin-Teller Vicki & Pirli 18cm