Klicken Sie hier für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden.
Willkommen

Häufig gestellt Fragen


F: Ich habe eine Reparatur bzw. wann ist die Servicewerkstatt besetzt?

Unsere, durch erfahrene Facharbeiter geführte Servicewerkstatt, ist wochentags von Montag bis Freitag 9.00 – 11.30 und 13.15 – 18.00 Uhr besetzt. An Samstagen ist das Babyfachgeschäft in Bad Ragaz normal geöffnet, jedoch die Servicewerkstatt nicht besetzt. Gerne hilft Dir aber auch unser Kundendienst während unseren Telefonzeiten weiter. 

F: Wo kann ich die Artikel anschauen oder ausprobieren?

In unserem Babyfachgeschäft in Bad Ragaz kannst Du alle Artikel, welche in unserem Online-Shop erhältlich sind, in "natura" anschauen, ausprobieren und miteinander vergleichen. Wir sind stolz, Dir, mit mehr als 70'000 verschiedenen Artikeln auf über 2'500 m2 Ladenfläche, die grösste Auswahl der Schweiz rund um die Schwangerschaft und das Baby präsentieren zu können. Eine Vielzahl der im Geschäft ausgestellten Produkte wird nicht online angeboten, da diese z. B. nur für kurze Zeit im Angebot sind, nur in einer beschränkten Anzahl verfügbar sind oder vom Hersteller für den Onlinehandel nicht freigegeben wurden. Um Fehlkäufe zu verhindern, werden sehr beratungsintensive Artikel nicht online angeboten. Diesbezüglich hilft Dir unser Team an FachberaterInnen in Bad Ragaz gerne weiter.

F: An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Per Telefon: Unser Kundendienst hilft Dir wochentags (Mo. bis Fr.) 9.00 - 11.30 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr gerne unter der Telefonnummer 081 330 19 30 weiter.
Per Mail: Wir sind unter info@hw-babycenter.ch für Dich erreichbar. 
Persönlich vor Ort: Im Babyfachgeschäft in Bad Ragaz hilft Dir unser Fachpersonal während den Öffnungszeiten gerne weiter. Die Öffnungszeiten sind wochentags von 09.00 - 18.30 Uhr und an Samstagen von 9.00 - 17.00 Uhr.

F: Zu welchen Zeiten ist der Kundendienst telefonisch erreichbar?

Unser Kundendienst kannst Du von Mo. bis Fr. von 9.00 – 11.30 und 13.30 – 17.00 Uhr unter 081 330 19 30 erreichen. Ausserhalb dieser Zeiten steht Dir der Kundendienst jederzeit per E-Mail zur Verfügung. 

F: Wie werden die von mir im Online-Shop bestellten Artikel zugestellt?

Generell unterscheiden wir, ob Du die von Dir bestellten Waren selber in unserem Babyfachgeschäft abholst (Click & Collect) oder eine Zustellung per Postweg (DPD) wünschst. Bei gewünschter Zustellung wird Dir die Ware durch die von Dir angewählten Versandart zugestellt. Dies erfolgt, wie im Onlinehandel üblich, in der Originalverpackung oder einer anderen, für den Versand geeigneten Verpackung. Einzelne Artikel z. B. Kinderwagen sind üblicherweise zerlegt und müssen von Dir aufgebaut, zusammengesetzt, montiert oder fertiggestellt werden (ausgenommen z. B. Möbel bei zusätzlich bestelltem Liefer- und Montageservice).

F: Welche Vorzüge habe ich, wenn ich meine bestellte Ware im HW Baby Center abhole?

Bei Abholung im Geschäft wird Dir z. B. ein Kinderwagen fix fertig montiert übergeben. Unser Servicepersonal kümmert sich um die fachgerechte Montage und prüft alle sicherheitsrelevanten Teile wie z. B. die Bremsen. Auch Kinderautositze und zahlreiche andere Artikel werden durch unser Fachpersonal geprüft, eingestellt und Dir betriebsbereit übergeben. Möbel und andere Artikel, welche ein Transport ohne Verpackung schwer möglich macht, erhältst Du im handelsüblichen Zustand. Hier kann in einigen Fällen eine Montage, Fertigstellung oder ein Aufbau durch Dich erforderlich sein. Unser Fachpersonal wird Dir diesbezüglich gerne für ausführliche Erklärungen zur Seite stehen.

F: Was unterscheidet den Online-Shop vom HW Baby Center von anderen Anbietern?

Ein perfekter Kundendienst und hervorragender Service sind uns sowohl für unsere Kunden im Babyfachgeschäft in Bad Ragaz wie auch für unseren Onlinekunden sehr wichtig. Als führendes Babyfachgeschäft und unserer langjährigen Erfahrung können wir Dir erstklassige Service- und Beratungsleistungen anbieten. In unserem Babyfachgeschäft in Bad Ragaz stehen wir täglich im persönlichen Kontakt mit unseren Kunden. So wissen so sehr genau, was unsere Kunden schätzen oder wo allenfalls Schwierigkeiten in der Artikelverwendung auftreten. Erfahrungen, welche wir sehr gerne auch unseren Onlinekunden weiter geben.

F: Wie lange muss ich auf eine Reparatur warten?

Viele der wichtigsten Ersatzteile zu unseren Artikeln haben wir im Babyfachgeschäft in Bad Ragaz vorrätig. Dies reduziert die Reparaturzeit auf ein absolutes Minimum. Sollte ein Ersatzteil einmal kurzfristig nicht verfügbar sein, d. h. die Reparatur etwas länger dauern, helfen wir Dir gerne z. B. mit einem Ersatzkinderwagen oder Ersatzautositzen aus. Es lohnt sich also, Deinen defekten Artikel direkt bei uns in Bad Ragaz abzugeben.

F: Ich finde meinen Wunschartikel nicht im Online-Shop. Was kann ich tun? 

Im Online-Shop wird nur ein Teil unseres Sortimentes angeboten. In unserem Babyfachgeschäft in Bad Ragaz erhältst Du nahezu alles rund um die Schwangerschaft und das Baby. Findest Du einen von Dir favorisierten Artikel nicht im Online-Shop, ruf uns bitte an (081 330 19 30 - bitte beachte unsere Telefonzeiten) oder schreib uns eine Mail (info@hw-babycenter.ch). 

Unser Kundendienst gibt Dir gerne Auskunft oder erstellt eine Offerte. 

Menü

Einstellungen

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren