Klicken Sie hier für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden.
Willkommen

Reperatur- und Montageservice

Montageservice

Online bestellen und vom Fachmann geprüft bei uns im Babyfachgeschäft in Bad Ragaz abholen. 

Kinderwagen werden z. B. fix fertig montiert, alles geprüft und auch Bremsen und Räder optimal eingestellt. Ein Service, welchen wir nur bei Abholung (Click & Collect) - und das komplett kostenlos - anbieten können.

Vor Ort wird Dir von unserem Fachpersonal nochmals alles ausführlich gezeigt und erklärt. Möbel oder andere sperrige Gegenstände werden natürlich auch geprüft, aber nicht zusammengebaut (ausgenommen bei zusätzlich bestellten Liefer- und Montageservice).

Für den Postversand verwenden wir Originalverpackungen oder eine andere geeignete Verpackung, d. h. die Ware ist in der Regel originalverpackt und nicht montiert.

Reparaturservice

Kundendienst und Service sind für uns von besonderer Bedeutung. In unserer hauseigenen Servicewerkstatt stehen unserer Kundschaft erfahrene Servicemitarbeiter zur Verfügung. Wir lösen nahezu jedes Problem schnell und zuverlässig vor Ort.

Grosses Ersatzteillager

Viele der wichtigsten Ersatzteile unserer Produkte führen wir im Hause. Dies reduziert die Reparaturzeit auf ein absolutes Minimum. Sollte ein Ersatzteil einmal kurzfristig nicht verfügbar sein, helfen wir Dir z. B. bei Kinderwagen oder Autositzen (wenn der defekte Wagen oder Autositz vor Ort abgegeben wird), mit einem kostenlosen Ersatzwagen oder Ersatzsitz aus. Es lohnt sich also jederzeit, mit Deinem zu reparierenden Produkt zu uns nach Bad Ragaz zu kommen. Hier wird Dir von unseren Servicemitarbeitern rasch und unkompliziert geholfen.

Öffnungszeiten Montage- und Servicewerkstatt

Unsere Servicewerkstatt ist wochentags von

Montag bis Freitag
9.00 bis 11.30 und 13.15 bis 18.00 Uhr 

durch unser Servicepersonal besetzt. An Samstagen ist der Laden normal geöffnet, aber die Servicewerkstatt nicht besetzt.

Wenn Du eine kostenlose Einführung in die Funktionen Deiner neu erworbenen Artikel wünschst, kontaktiere bitte unseren Kundendienst für eine Terminvereinbarung mit einem unserer FachberaterInnen (Tel. 081 330 19 30). 

Menü

Einstellungen

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren