Klicken Sie hier für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden.
Willkommen

Gazelle S


Mit dem Gazelle S Kinderwagen erlebst du uneingeschränktes Einkaufsvergnügen und Spass in der Stadt. Aufgrund seines zusätzlichen abnehmbaren Einkaufskorbs und des geräumigen Kinderwagenkorbs ist er der ideale Begleiter - egal, ob du den Spielplatz besuchst oder durch die Stadt bummelst. Nutzbar ist er ab Geburt. Die ergonomische Liegeposition des Kinderwagensitzes macht den Gazelle S zur idealen Wahl vom ersten Moment deiner wachsenden Familie an.
â €
Der Kinderwagen wächst mit deiner Familie mit. Er ist ideal für das erste Kind und dank seiner integrierten Schiebeadapter in wenigen Sekunden vom Einzel- zum Doppelkinderwagen umgerüstet. Zusätzlich bietet er über 20 Kombinationsmoeglichkeiten von Sitzeinheiten, Babywannen oder allen CYBEX Babyschalen.
â €
Der Gazelle S ist als Set (Single, Sibling und Twin) erhältlich und kann zu einem späteren Zeitpunkt nach Bedarf erweitert werden (Geschwister- oder Zwillingskinderwagen).

Lesen Sie mehrShow less
Filtern nach
Filter ausklappen

Menü

Einstellungen

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren