Klicken Sie hier für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden.

Aniball

 

Mit dem Ziel entwickelt, Frauen zu helfen, eine natürliche Geburt zu erleben

 

Der Aniball wurde von Renate Zich- einer zweifachen Mutter – mit dem Ziel entwickelt, Frauen zu helfen, eine natürliche Geburt zu erleben.

Erfahrungsbericht von Renate Zich:

Vor acht Jahren ist meine Tochter zur Welt gekommen. Ohne Medikation, ohne Geburtsverletzungen. Im letzten Schwangerschaftsmonat habe ich mit dem Ballon geübt und konnte mich dadurch physisch und nicht zuletzt geistig sehr gut auf die Geburt vorbereiten. Auf die Entbindung bin ich ruhig und ohne Angst zugegangen. Ich dachte mir, wenn ein Ball mit einem Umfang von 30 cm durch mich gehen kann, kommt auch meine Tochter durch. Meine Tochter kam auf dem natürlichen Weg ohne PDA, ohne Dammriss und ohne eine Episiotomie zur Welt.

Lesen Sie mehr

Menü

Einstellungen

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren