Klicken Sie hier für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden.
Willkommen

Bugaboo

 

Designt für Abenteuer

 

Eltern zu werden ist das größte Abenteuer, das dir je passieren kann. Und von jetzt an kannst du immer zu zweit losziehen, wenn dir der Sinn nach Spass und Action steht.

Vor über zwanzig Jahren hat Bugaboo auf dem Markt für Babyausstattung mit einem Kinderwagen für Furore gesorgt, dank dem du mehr Zeit mit deinen Kindern verbringen kannst. Bugaboo war der Erste Hersteller, mit schlankem, zweckmässigem Design und ausgefeilter Technik. Etwas Kompliziertes wurde ganz unkompliziert. Bugaboo hat zahllose Stunden darauf verwendet, alle Gelenke, Nahten und Klicks so abzustimmen, dass für dich und dein Baby alles rundum bequem ist. Wenn du die Bugaboo Produkte dann bei dir Zuhause sind, musst du dir eigentlich nur noch über eines Gedanken machen: Wo wollen wir hin?

Lesen Sie mehrShow less
Filtern nach
Filter ausklappen

Menü

Einstellungen

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren